Schließen

Wissenswertes über:

Orthomolekulare Medizin mit Heilpraktiker Pepe in Lüneburg

Orthomolekulare Medizin in Lüneburg - Optimale Nährstoffversorgung für Gesundheit und Wohlbefinden

Als Heilpraktikerin mit Hausbesuchspraxis in Lüneburg biete ich meinen Patienten eine individuelle Beratung und Therapie in der Orthomolekularen Medizin an. Diese Methode legt den Fokus auf die optimale Versorgung des Körpers mit essentiellen Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und Aminosäuren, um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.

Orthomolekulare Medizin - Grundlagen

Die Orthomolekulare Medizin basiert auf der Erkenntnis, dass eine ausgewogene Zufuhr von Nährstoffen und Mikronährstoffen entscheidend für die Gesunderhaltung des Körpers ist. Mangelerscheinungen oder Ungleichgewichte können zu einer Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten führen, die durch eine gezielte Zufuhr von Nährstoffen in optimaler Dosierung positiv beeinflusst werden können.

Individuelle Therapieplanung in Lüneburg

In meiner Hausbesuchspraxis in Lüneburg erstelle ich für jeden Patienten einen individuellen Therapieplan, der auf den persönlichen Bedürfnissen und den jeweiligen Nährstoffdefiziten basiert. Dabei berücksichtige ich sowohl die Ernährungsgewohnheiten als auch die Lebensumstände und eventuelle Vorerkrankungen meiner Patienten.

Natürliche Unterstützung für den Körper

Die Orthomolekulare Medizin in Lüneburg bietet eine natürliche Unterstützung für den Körper, um den Stoffwechsel zu regulieren, das Immunsystem zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Mein Ziel ist es, meinen Patienten zu helfen, ihre Gesundheit auf natürliche Weise und ohne Nebenwirkungen zu erhalten und zu fördern.

Vertrauen Sie meiner Expertise als Heilpraktikerin in Lüneburg und profitieren Sie von einer individuellen Beratung und Therapie in der Orthomolekularen Medizin in meiner Hausbesuchspraxis